Hase & Igel

Wetten, dass ihr die berühmte Geschichte vom Igel, der mit dem Hasen um die Wette gelaufen ist, schon einmal gehört habt? Nein?! Diese Geschichte ist eigentlich gelogen, aber wahr ist sie doch… Stellt die Lauscher auf und traut euren Augen nicht, denn nichts ist so, wie es scheint. Auf die Plätze, fertig, los!  Vorhang auf für einen unglaublichen, turbulenten Wettkampf!


Ein Stück für Kinder ab 4 Jahren und für alle Älteren auch.
(Spieldauer: 45 min.)

Regie: Rodrigo Umseher
Puppen: Jasmin Gehrandt
Spiel: Ulli Voland

Gefördert vom Festival "Steinauer Puppenspieltage"

Zuschauermeinung:
"Ich habe selten bei einem Puppenspiel für Kinder so gelacht und so viel Spass bei einer modernen Umsetzung eines Märchens in nur 45 Minuten gehabt. Für mich war es bisher das beste Puppenspiel, das ich gesehen habe!"
Katja Leib (email)
 
Referenzen:
Steinauer Puppenspieltage
Mottenkäfig, Pforzheim
Puppenspielfestival Elbe Elster
Puppenspielfestival Wiesbaden
Schaubude Berlin
Theater ums Eck Nürnberg
Kinderkulturbörse

Veranstalterinfo